Nassauer Hospiz- Charity-Run

Der Spendenlauf!!!...
zur Unterstützung des Förderverein Stationäres Hospiz Rhein-Lahn e.V. im Freiherr vom Stein Park in Nassau

Alles, was man zum Nassauer Hospiz-Charity-Run 2022 wissen muss

Hier gibt es alle entsprechenden Daten und Fakten rund um die Organisation. Auschreibungen zu den Läufen, Parkmöglichkeiten uvm.

Veranstalter:

Förderverein Stationäres Hospiz Rhein-Lahn e.V.
Römerstraße 80
56130 Bad Ems

Veranstaltungsort:

Freiherr-vom-Stein-Park
56377 Nassau

Kontakt:

Dr. Martin Schencking
Tel.: (0 26 03) 94 03 0
Mail: martin.schencking@hospiz-rhein-lahn.de

Wettbewerbe:

 DisziplinenTeilnehmer  Startzeit Startgeld
10 km - Lauf  WJ / MJ / U16* / U18 / U20 / Männer / Frauen / Senioren  14:00 Uhr  17,00 EUR
5 km – Jedermann-Lauf  WJ / MJ / U14* / U16* / U18 / Männer / Frauen / Senioren  15:30 Uhr  17,00 EUR
5 km – Walking /Nordic-Walking  M / W  15:30 Uhr  17,00 EUR

* Für die Teilnehmer der Jahrgangsklassen U14 – U16 (Jahrgänge 2006–2009) am 5 km und 10 km – Lauf werden keine Startgebühren erhoben
  eine Online-Anmeldung ist jedoch erforderlich.

Strecke:

Durchgehend befestigte, flache und überwiegend asphaltierte Strecken (Rundkurse) durch den Freiherr-vom-Stein-Park und entlang der Lahn.

Zeitmessung:

Die Zeitmessung erfolgt über Transponderzeitmessung.
Der Transponder ist in der Startnummer integriert.

Start / Ziel:

Freiherr vom-Stein-Park Nassau/Lahn, Nähe Café-Restaurant am Steinpark

Siegerehrung:

Siegerehrungen zeitnah nach den Zieleinläufen.
Urkunden für die ersten drei Läufer/innen der einzelnen Wettbewerbe / Ehrenpreise für die Zeitschnellsten im 5 km und 10 km – Lauf / Teilnehmer erhalten jeweils ein Funktions-Shirt

Beim Walking / Nordic-Walking erfolgt in der Ergebnisliste nur eine alphabetische Auflistung mit Zeiten.

Die Ergebnislisten und der Urkundendruck sind zeitnah im Internet abrufbar.

Zu den Ergebnislisten

Meldungen:

Zur Zeit nur Online-Anmeldungen über unser externes Meldesystem (MA:XX Timing).


Online-Meldebeginn: 
Online-Meldeschluss:

            Zum Anmeldeportal -->
 
Nach erfolgreicher Online-Anmeldung erhaltet Ihr eine Bestätigung per e-Mail. Die möglichen Zahlungsmodalitäten sind im Online- Meldesystem hinterlegt.

Nachmeldung:

Informationen zu möglichen Nachmeldungen am Veranstaltungstag bitte zeitnah den aktuellen Angaben auf unserer Homepage entnehmen.

Ausgabe der Startunterlagen:

Am Veranstaltungstag ab 12:00 Uhr

Parkmöglichkeiten:

Stehen ausreichend zur Verfügung. Nutzen Sie bitte alle öffentlichen Parkplätze, u.a. am Schwimmbad, an der Gärtnerei Hermes und den REWE Parkplatz

Medizinische Betreuung:

Wird seitens des Veranstalters gestellt,
Deutsches Rotes Kreuz

Umkleiden / Duschen:

Es sind keine Umkleiden und Duschen vorhanden

Verpflegung:

Für Verpflegung ist bestens gesorgt!!!!! Sowohl für Teilnehmer als auch für Besucher.
Haftungsausschluß
Mit dem Melden über unser Online Meldesystem erklären Sie sich mit den Teilnahmebedingungen der Veranstaltung einverstanden.
Sie haben den Haftungsausschluß gelesen und akzeptieren diesen in vollem Umfang.