Nassauer Hospiz-Charity-Run

Der Spendenlauf!!!...
zur Unterstützung des Förderverein Stationäres Hospiz Rhein-Lahn e.V. im Freiherr vom Stein Park in Nassau

Alles, was man zum Nassauer Hospiz-Charity-Run am 16.09.2023 wissen muss

Hier gibt es alle entsprechenden Daten und Fakten rund um die Organisation. Auschreibungen zu den Läufen, Parkmöglichkeiten uvm.

Veranstalter:

Förderverein Stationäres Hospiz Rhein-Lahn e.V.
Wipsch 10
56130 Bad Ems

Veranstaltungsort:

Freiherr-vom-Stein-Park
56377 Nassau

Kontakt:

Dr. Martin Schencking
Tel.: (0 26 03) 94 03 0
Mail: martin.schencking@hospiz-rhein-lahn.de

Wettbewerbe:

 Disziplinen Teilnehmer   Startzeit  Startgeld
   250 m - Lauf  Bambini (Jahrgang 2017 u. jünger)  12:00 Uhr  -ohne-*
 1000 m - Lauf  Mädchen / Jungen U8- U12  12:30 Uhr  -ohne-*
 2000 m - Lauf  WJ / MJ U14– U16  12:45 Uhr  -ohne-*
   10 km - Lauf  WJ / MJ U16 / U18 / U20; alle AK M / W  14:00 Uhr  17,00 Eur
 5 km – Jedermannlauf  WJ / MJ U14 / U16 / U18 / U20; alle AK M / W  15:30 Uhr  17,00 Eur
 5 km – Walking / Nordic-Walking  M / W  15:30 Uhr  17,00 Eur


*Die Startgelder für die Teilnehmer der Bambini, Kinder-und Jugendläufe werden von unseren Sponsoren übernommen
.

Strecke:

Durchgehend befestigte, flache und überwiegend asphaltierte Strecken (Rundkurse) durch den Freiherr-vom-Stein-Park und entlang der Lahn.

Zeitmessung:

Die Zeitmessung erfolgt über Transponderzeitmessung.
Der Transponder ist in der Startnummer integriert.

Start / Ziel:

Freiherr vom-Stein-Park Nassau/Lahn, Nähe Café-Restaurant am Steinpark

Siegerehrung:

Siegerehrungen zeitnah nach den Zieleinläufen.
Urkunden für die ersten drei Läufer/innen der einzelnen Wettbewerbe / Ehrenpreise für die Zeitschnellsten im 5 km und 10 km – Lauf / Teilnehmer erhalten jeweils ein Funktions-Shirt

Urkunden für die schnellste Frau / schnellste Mann beim Walking / Nordic-Walking.

Die Ergebnislisten und der Urkundendruck sind zeitnah im Internet abrufbar.

Zu den Ergebnislisten

Meldungen:

Nur Online-Meldungen über unser externes Meldesystem (Ma:XX Timing)


Nach erfolgreicher Online-Meldung erhalten Sie eine Bestätigung per e-Mail. Die möglichen Zahlungsmodalitäten sind im Online-Meldesystem hinterlegt.

Beim Bambini-Lauf erfolgt keine Zeitnahme. Anmeldungen Online über unser externes Meldesystem oder unter: info@spendenlauf.fv-hospiz-rhein-lahn.de

*Es besteht kein Anspruch auf Erstattung bzw. Gutschrift bei Nichtantritt.

Nachmeldung:

Informationen zu möglichen Nachmeldungen zeitnah den aktuellen Angaben auf unserer Homepage entnehmen.

Ausgabe der Startunterlagen:

Am Veranstaltungstag ab 11:00 Uhr - 14:45 Uhr

Parkmöglichkeiten:

Stehen ausreichend zur Verfügung. Nutzen Sie bitte alle öffentlichen Parkplätze, u.a. am Schwimmbad, an der Gärtnerei Hermes und den REWE Parkplatz

Medizinische Betreuung:

Wird seitens des Veranstalters gestellt,
Deutsches Rotes Kreuz

Umkleiden / Duschen:

Es sind keine Umkleiden und Duschen vorhanden

Verpflegung:

Für Verpflegung ist bestens gesorgt!!!!! Sowohl für Teilnehmer als auch für Besucher.
Haftungsausschluß
Mit dem Melden über unser Online Meldesystem erklären Sie sich mit den Teilnahmebedingungen der Veranstaltung einverstanden.
Sie haben den Haftungsausschluß gelesen und akzeptieren diesen in vollem Umfang.